Samstag, 28. April 2012

Frühjahrsmini Ade - Geburtstagstörtchen

Nachdem ich lange hin oder her überlegt habe, habe mich jetzt für das Geburtstagstörtchen entschieden. Zwar waren in meinem Fundus schon mehrere Törtchen-/Muffin-Stempel vorhanden, aber ne passende Stanze hatte ich noch nicht.

Heute seht ihr eine Geburtstagskarte mit entsprechendem Geschenkdöschen.





Die Idee mit dem Unterleger, gefertigt aus der Stanzplatte Two Tag, ist nicht von mir, sondern habe ich bei Katrin gesehen.





Kommentare:

  1. Das ist ja nett, die doppelten Ausstanzungen....
    Liebe Grüße,
    und ein schönes Wochenende
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß!! Lust auf ein Candy? Dann schau doch mal bei mir vorbei :o)

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Genau meine Farben und wunderschön, wie alles, was hier zu sehen ist.

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen