Montag, 6. Februar 2012

Lesezeichenkarte - Teil 2

In den letzten Tagen habe ich mein heiß ersehntes Paket mit den neuen Produkten aus dem Minikatalog und aus der SAB-Aktion bekommen. *freu* 
Selbstverständlich müssen die neuen Schätze gleich in Aktion gesetzt werden.

Für die folgende Lesezeichenkarte habe ich das Designpapier Retro-Impressions (SAB), Papier und Stempelfarbe Calypso, sowie das Stempelset "Galante Grüße" (SAB) verwendet.


Das Lesezeichen auf der rechten Seite lässt sich wie üblich herausziehen. Die Ecken des gestreiften Papiers habe ich mit dem Häkelbordüren-Eckstanzer abgerundet. Anstelle der Klammer habe ich die Karte mit einem cremefarbenen Bändchen verschlossen.
Detailsansicht Front

Detailansicht - Lesezeichen
"Zwischen"-Ansicht
Innenansicht mit herausgenommenem Lesezeichen

 Na, was haltet ihr von dieser Variante?

Ich persönlich bin eigentlich kein Fan dieser Farben, aber in der Kombination finde ich sie richtig klasse. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen