Freitag, 10. Februar 2012

Geburtstagstischdeko - Kindertisch Teil 1

Am Sonntag in einer Woche werde ich meinem 3 x 11. Geburtstag feiern. Natürlich soll der Tisch schön aussehen, daher habe ich angefangen entsprechende Tischdeko zu basteln.
Fangen wir heute einmal mit dem Kindertisch an.

Dafür habe ich aus der letztjährigen SAB-Aktion den Eulenstempel verwendet in Kombination mit Stempelfarbe und Papier in Petrol und Aquamarin.

Dabei sind nun diese süßen Serviettenringe entstanden. Es ist doch erstaunlich wie man ein paar ganz einfache cremfarbene Servietten aufpeppen kann.

Einfach süß oder?

Kommentare:

  1. Oh - schön!
    Dann kann dein Geburtstag ja kommen, oder?
    Bin schon auf deine weitere Tischdeko gespannt! Du zeigst die doch hier, oder?

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Die anderen Teile kommen selbstverständlich auch noch hier. :-)
    Ganz fertig bin ich aber noch nicht, aber das Wochenende ist ja noch nicht vorbei.

    LG
    JULE

    AntwortenLöschen