Samstag, 25. Februar 2012

Allerlei Anlässe - Teil 3

Nachdem ich die ganze Woche nicht dazu gekommen bin einen Post zu veröffenlichen, seht ihr heute den dritten und letzten Teil aus dem Stempelset "Allerlei Anlässe".

Cardstock in Vanille und Chili, Designpapier in Chili und Espresso.

Die Herzchen habe ich rot ausgemalt und mit dem Glanzlack von SU überzogen. Sieht in der Realität deutlich besser aus als auf dem Foto.


Die Blumenranken habe ich mit dem Stempelset Bordüren aufgestempelt.


So, und nun die glänzenden Herzchen im Detail ...

Kommentare:

  1. Oh, die Idee mit der Blumenranke ist ja genial!
    Werd ich mir merken und ggf. nachmachen! :-)

    Liebe Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, gefällt mir.
    Die Idee mit den Herzchen ist ja toll.

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jule,

    viele schöne Sachen hast Du da schon gemacht ... bin gespannt, was noch kommt.

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen